::: der Harz im Wandel

   

Vergleichsfotos die zeigen, wie sich der Harz in den letzten 4-5 Jahren verändert hat.


am unteren Hahnebalzer Teich


am Entensumpf


an der Stempelstelle 139 Kuckholzklippe


am Wasserläufer Teich bei Clausthal-Zellerfeld


Blick zum Brocken, in der Nähe von Altenau aufgenommen.


Siebenwochenklippe am Morgenbrodstaler Graben


Förster-Ludwig-Platz am Dammgraben


 An der Wiege des Dammgrabens


Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel (Montag, 11 September 2023 09:42)

    Wirklich erschreckend - danke für die Dokumentation!

  • #2

    Gerlinde Melch (Sonntag, 24 September 2023 10:19)

    Hier im Nationalpark Bayerischer Wald hatten wir vor 30 Jahren den "abgestorbenen" Fichtenwald....jetzt ist ein unglaublich vielfältiger Mischwald nachgewachsen. Geduld ist gefragt....

  • #3

    Alv (Freitag, 03 November 2023 01:13)

    Danke für die Fotos.
    Bei solchen Gelegenheiten habe ich immer den Gedanken "Schade, dass ich nicht regelmäßig Bilder im Jahresabstand gemacht habe, die man dann sozusagen als Film abspielen kann".
    Kennt jemand weitere Internetseiten mit historischen Harz-/Clausthal-Fotos?