1982 - 450 Jahre Clausthal-Zellerfeld

Aus diesem Anlass gab es 1982 ein großes Fest, dessen Höhepunkt sicherlich der große Festumzug durch Clausthal-Zellerfeld war



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina de Vries (Samstag, 11 August 2018 09:24)

    Hallo, war leider schon seit längerem nicht mehr auf Ihrer Seite unterwegs, jetzt aber wieder. Habe sonst immer die Bilder aus Buntenbock angesehen, weil wir dort immer Urlaub machen, gibt es diese vielleicht noch...
    Vielen Grüße aus Papenburg
    Familie de Vries

  • #2

    Harzluchs (Sonntag, 12 August 2018 21:04)

    habe die Seite vor einiger Zeit neu aufgebaut, von Buntenbock ist derzeit noch nichts wieder zu sehen, kommt aber wieder was. Einfach hin und wieder mal nachsehen.

    HARZliche Grüße
    Euer Harzluchs