::: Windows 11 Systemanforderungen umgehen

Als Windows 11 kam, wollte ich gleich wissen, wie es so ist, aber leider hat das zunächst nicht funktioniert, weil die Systemanforderungen an meinem älteren Notebook nicht erfüllt wurden, es gab keine Prozessor Unterstützung und TPM2.0 fehlte.

 


Da ein normales Upgrade scheiterte, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, es trotzdem zu schaffen. Über einen Bootstick mit einer ISO Datei bei der die >> appraiserres.dll << im Ordner "Sources" gelöscht wurde hat das funktioniert. Das Upgrade habe ich im Explorer unter Windows 10 angestoßen und das Notebook läuft einwandfrei, gefühlt sogar besser als mit Windows 10.

Meine Hauptrechner blieben zunächst noch bei Windows 10, haben jetzt aber auch ein Upgrade auf Windows 11 erhalten.


Besucherzaehler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0